Bücher über das Web

In nur einem Vierteljahrhundert hat das Internet die Welt erobert. Ohne das Web geht fast nichts mehr: Kommunikation, Wissensvermittlung, selbst Musikhören und Filmeschauen werden immer mehr dorthin verlagert. Umso wichtiger, sich damit beschäftigen. Bei den Büchern, die ich zum Thema vorstelle, geht es in erster Linie um den Aufbau und die Gestaltung von Web-Auftritten.

E-Book - Nischenseiten-Aufbau

Ein E-Book nicht nur über den Aufbau sogenannter Nischenseiten, sondern auch eine gute allgemeine Einführung in praktisches Online-, insbesondere Affiliate-Marketing.

mehr lesen

Bücher über Jimdo

Jimdo ist ein sogenannter Web-Baukasten, mit dem man Web-Auftritte erstellen kann. Jimdo erklärt sich eigentlich recht gut selbst. Dennoch: Für jemanden, der zum allerersten Mal einen eigenen Web-Auftritt erstellen möchte, kann zusätzliche Unterstützung durchaus hilfreich sein und den Prozess beschleunigen.

mehr lesen